©2018 by Lindra

28.jpg

Meine Geschichte

Unser Leben ist die Geschichte unserer Beziehungen

Schon als kleines Kind habe ich mit viel Ausdauer Knöpfe auf einen Faden gereiht. Mich faszinierte, wie das Zusammensetzen der einzelnen Knöpfe von Mal zu Mal ein neues Bild ergab. Ich erfuhr, dass sich aus den gleichen Bestandteilen nahezu unendlich viele unterschiedliche Muster erfinden lassen und ich liebte es, zu sortieren und Ordnungen entstehen zu lassen.

Mein Ziel in den Beratungen und Behandlungen ist es, den hilfreichen roten Faden zu finden, die Perlen daran aufzureihen und die verschiedenen Muster zu erkennen. Dabei soll das Leichte behalten und das Schwere verändert werden.


 

Meine Berufserfahrung

Ausbildung und beruflicher Werdegang

 

Energetische Behandlungen

seit 2013

Eigene Allergien, Unverträglichkeiten und andere grössere Herausforderungen in meinem Leben haben mich zu verschiedenen energetischen Behandlungsmethoden geführt. Die Ausbildungen in den einzelnen Methoden resultierten aus eindrücklichen Erfolgen in der eigenen Behandlung.


ThetaHealing® ist eine erstaunlich erfolgreiche Behandlungsmethode, die die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und innere Konflikte, Stress und Ängste komplett aufzulösen vermag.

Um Allergien und Unverträglichkeiten zu behandeln, bediene ich mich der NAET-Methode, die in vielen Fällen ausgezeichnet funktioniert. NAET ist eine einzigartige Methodik, Blockaden und unerwünschte Körperreaktionen aufzulösen. 

Zudem behandle ich mit Magneten gemäss der Ausbildung in Medizinischem Biomagnetismus nach Dr. Goiz. Der Medizinische Biomagnetismus ist in der Lage, mit Hilfe von natürlichen Magneten sämtliche bisher in der Medizin bekannte Erreger (Bakterien, Viren, Parasiten und Pilze) sowie Dysfunktionen von Organen, Drüsen etc. zu identifizieren und zu neutralisieren.

Auf energetische Behandlungen sprechen auch unsere besten Freunde, die Tiere, hervorragend an.


Seit 2017 Zertifikate in ThetaHealing®, Kurse in Deutschland und der Schweiz 

2017 - 2018 Zertifikate Medizinischer Biomagnetismus nach Dr. Isaac Goiz, Berlin

2017 Tachyopressur nach K. Brun, Chur

2013 – 2015 Zertifikate in NAET und RESET, Kurse in Deutschland, Kongresse in England und Frankreich

Organisationsentwicklung- und Beratung

seit 2007

Im Auftrag von NGOs, Vereinen und der Liechtensteinischen Regierung habe ich verschiedene Studien und Umfragen im psychosozialen und pädagogischen Bereich durchgeführt und dazu entsprechende Abschlussberichte verfasst. Den letzten grossen Auftrag, 'Psychosoziale Versorgungsplanung in Liechtenstein’, konnte ich als operative Projektleiterin beim Amt für Soziale Dienste von 2014 bis 2016 durchführen. Ich stehe auch Ihrer Organisation jederzeit zur Verfügung, um definierte Projekte zu entwerfen und auszuarbeiten.


2006 – 2007 Masterstudium in Organisationsberatung und Organisationsentwicklung Fachhochschule Vorarlberg, Bregenz (A)

Abschluss als Master of Science in Organisational Development MSc

Thesis: Die besondere Herausforderung der Nachfolgeregelung in Familienunternehmen

Berufliches Fundament

seit 1983

Mein berufliches Fundament besteht aus dem Bachelor- und Masterstudium in Sozialarbeit. Ich habe das Eltern Kind Forum, eine Familienberatungsstelle, in Vaduz auf- und ausgebaut und über 20 Jahre geleitet. Wichtige Zusatzausbildungen in dieser Zeit waren die systemische Paar- und Familienberatung, die Hypnosetherapie und der Master in NLP.

2010 – 2011 Mediation und Konfliktmanagement, World Mediation Center, Berlin
Thesis: Mediation im Sorgerechtsstreit. Das norwegische Mediationsverfahren - Chancen, Möglichkeiten und Auswirkungen unter besonderer Berücksichtigung Liechtensteins

2007 – 2008 Masterstudium in Sozialarbeit; Fachhochschule, St. Pölten (A); Abschluss mit Auszeichnung als Magister (FH)
Thesis: Einstellungen zu ausserhäuslicher Kinderbetreuung in Liechtenstein – Analyse einer repräsentativen Umfrage unter besonderer Berücksichtigung des Eltern Kind Forums

1998 – 2001 Ausbildung in Klinischer Hypnose, Milton Erickson Institut, Rottweil und Berlin (D)
1996 – 1997 NLP-Practitioner und NLP-Master-Zertifikat, NLP-Resources-Training, Chur und Aarau
1989 – 1991 Nachdiplomstudium in systemischer Paar- und Familienberatung/-therapie Fachhochschule für Sozialarbeit, St. Gallen
1980 – 1983 Bachelorstudium in Sozialarbeit, Ostschweiz. Schule für Sozialarbeit, St. Gallen (heute Hochschule für Angewandte Wissenschaften FHS St. Gallen)